Was die Presse über mich schreibt..


Gerne können sie aus dieser Galerie Text- und Bildmaterial für Ihre Veranstaltung bzw. Veröffentlichung nutzen. Die Dateien unterliegen dem Urheberrecht von Robert Nersessov.

Pressetext

Robert de Lux - Der Mann am Klavier

 

Der Musiker spielt nicht nur Klavier, er entfacht ein wahres musikalisches Feuerwerk. Dabei jongliert er mit den Stilrichtungen und findet bemerkenswert die Übergänge von Klassik zu Jazz, Folk, Rock, Pop oder Stimmungs- und Volksmusik, die jedes Mal wieder eine Überraschung sind. Markant sind seine Mimik, sein Blickkontakt und das furiose Spiel seiner Hände. Seine Improvisationen verblüffen immer wieder und faszinieren und verzaubern jedes Publikum. "Live Music Artist" bezeichnete ihn als einen Kosmopolitan in der Welt der Musik und schrieb: "Robert de Lux ist ein Meister besten Entertainments".


Bildergalerie

Download
Robert de Lux - S/W
Copyright Robert Nersessov
_MG_4374.jpg
JPG Bild 4.5 MB
Download
Robert de Lux - S/R
Copyright Robert Nersessov
H1134-003.jpg
JPG Bild 4.2 MB
Download
Robert de Lux - Sepia
Copyright Robert Nersessov
P1050796.jpg
JPG Bild 3.2 MB
Download
Robert de Lux - Steckbrief
Copyright Robert Nersessov
robert_flyer2.jpg
JPG Bild 1'012.3 KB